Bestellungen werden sofort bearbeitet. Bitte überprüfen Sie vor dem Checkout, ob Ihr Warenkorb, Ihre Lieferadresse und andere Bestelldetails korrekt sind. Wir können nicht garantieren, dass Bestellungen geändert oder storniert werden können, wenn sie bereits bearbeitet wurden.
Falls Sie Ihre Bestellung ändern müssen, senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an service@mideerart.de. Bestellungen werden oft innerhalb eines Werktages nach Eingang bearbeitet. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
Wir stehen hinter unserem Produkt und bieten eine 14 Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit den erhaltenen Waren nicht vollständig zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurücksenden. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, müssen die zurückgesandten Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden. Bitte beachten Sie, dass Artikel aus dem Schlussverkauf nicht zurückgegeben werden können, es sei denn, das Produkt ist beschädigt oder es wurde der falsche Artikel geliefert.
Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, wenden Sie sich bitte an service@mideerart.de.
Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 3-7 Werktagen, nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Aktionen und Rabatte nicht erstattet werden.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Kreditkartenfirma oder Bank, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@mideerart.de.