Skip to content

Osterrabatt: 40 % auf alles im Shop – einfach Code OSTERN2025 an der Kasse nutzen

Cart

Rückgaberecht

STORNIERUNGEN

Bestellungen werden sofort bearbeitet. Bitte überprüfen Sie vor dem Checkout, ob Ihr Warenkorb, Ihre Lieferadresse und andere Bestelldetails korrekt sind. Wir können nicht garantieren, dass Bestellungen geändert oder storniert werden können, wenn sie bereits bearbeitet wurden.

Falls Sie Ihre Bestellung ändern müssen, senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an service@mideerart.de. Bestellungen werden oft innerhalb eines Werktages nach Eingang bearbeitet. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

RÜCKSENDUNGEN

Wir stehen hinter unserem Produkt und bieten eine 14 Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit den erhaltenen Waren nicht vollständig zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurücksenden. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, müssen die zurückgesandten Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden. Bitte beachten Sie, dass Artikel aus dem Schlussverkauf nicht zurückgegeben werden können, es sei denn, das Produkt ist beschädigt oder es wurde der falsche Artikel geliefert.

RÜCKSENDESCHRITTE

  1. Senden Sie eine E-Mail an service@mideerart.de und fordern Sie eine Rücksendung an (einschließlich des Rücksendegrundes).
  2. Warten Sie auf die Rücksendebestätigung mit der Rücksendeadresse von uns.
  3. Senden Sie die Produkte an unser Lager zurück.

Tipps:

  • Bitte bewahren Sie alle E-Mails bezüglich Ihrer Bestellung auf, da sie wichtige Informationen enthalten.
  • Für Rücksendungen erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis abzüglich der Versand- und Bearbeitungskosten.
  • Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren an. mideerart ist nicht für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, es handelt sich um einen beschädigten Artikel.
  • Bitte senden Sie Ihre Bestellung nicht zurück, es sei denn, Sie wurden von unserem Kundenservice dazu aufgefordert.

Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, wenden Sie sich bitte an service@mideerart.de.

RÜCKERSTATTUNGEN

Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 3-7 Werktagen, nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Aktionen und Rabatte nicht erstattet werden.

SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Kreditkartenfirma oder Bank, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@mideerart.de.

EINKAUFSWAGEN0
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!
Mit dem Einkaufen fortfahren